NLP-Therapeuten-Suche in Niedersachsen: Heilpraktiker

Netzwerk NLP

Die NLP-Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

NLP-Therapeuten-Liste

 

Nutzen Sie die lokalen Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken. Die Zusatzfilter dienen der weiteren Selektion (Lokaler Filter plus ein Zusatzfilter).

Die Profile der NLP-Therapeuten sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert. Bei Einschalten eines lokalen Filters sortiert sich die Liste aufsteigend nach Postleitzahl.

 

 

Lokale Filter (Weitere Filter im linken Menü)
 

PLZ-Gebiet

Zusatzfilter (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Kombinierte Suchen

 

Suchergebnisse

Datensatz 1 bis 4 von insgesamt 4 Profilen (1 Seiten):

 

Dipl.-Phys. Andreas Kallmeyer

Diplom-Physiker und Diplom-Kaufmann

Naturheilpraxis

Engelbosteler Damm 7
D-30167 Hannover

Fon: 0511-2704782

Dipl.-Phys. Andreas Kallmeyer

Web: Profil aktualisieren!

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker

Abschlüsse und Zertifikate

Abschlüsse in TCM / Akupunktur, Phytotherapie, Spagyrik, NLP, Hypnose, Ohrakupunktur, EFT, Homöopathie

Verfahren und Methoden

Hypnose, Chinesische Medizin, Akupunktur, Neuraltehrapie, Phytotherapie, Spagyrik, EFT, Homöopathie, Stoffwechseloptimierung, Infusionen, NLP

Problembereiche und Zielgruppen

Raucherentwöhnung, unerfüllter Kinderwunsch, Gewichtsreduktion, Kinderwunsch, Phobien, Schmerztherapie

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 4707 x gelistet.)

 

Claudia-Barbara Elsner

Coaching, Systemische Therapie, Tanztherapie

Kurzekampstr. 18
D-38104 Braunschweig

Fon: 0531/48277811

Claudia-Barbara Elsner

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Kunsttherapie,
Energetisch Psychologie,
Coach IHK,
Systemischer Coach (SG zertifiziert)
Systemische Therapie( SG zertifiziert)
Tanztherapeutin.

Verfahren und Methoden

Coaching
Systemisches Coaching + Therapie,
Energetische Psychologie,
Kunsttherapie,
Tanztherapie,
Körperpsychotherapie.
NLP

Problembereiche und Zielgruppen

Leben sortieren,
Muster erlösen,
Selbstfindung,
Grenzen ziehen,
Essstörungen,
Beziehungsprobleme,
Beziehungsprobleme,
leichter Schwermut,
Liebeskummer.

Person und Praxis

Lange Jahre studierte und praktizierte ich Kunst, Tanz und Philosophie. 10 Jahre arbeitete ich als Pädagogin und entschied mich dann ganz für die Heilkraft meiner Fächer.

Ich erforschte die mich umgebenden Systeme, fand Techniken sie zu erkennen und darin zu agieren. Lange schon kannte ich die heilenden Kräfte der künstlerischen Tätigkeit:

das gestalten einer Skulptur,
das dahinfliessen im Tanz der Farben,
die Wahrnehmungsschulung im Zeichnen.

Vertraut war mir die Arbeit mit dem eigenen Körper, der freie Ausdruck in der Bewegung, im Tanz.

Durch die Auseinandersetzung mit diesen Inhalten stiess ich unweigerlich an mich, meine Muster, meine Begrenzungen, alte Bilder stiegen auf. --- Ich bemerkte die erlösende Kraft im künstlerischen Ausdruck und in der Arbeit mit meinem Körper--welcher (soviel war klar) all meine Erlebnisse gespeichert hatte. So kam also eine Beschäftigung mit der Psychologie, Kunsttherapie, Tanztherapie, Körperpsychotherapie dazu und die Fähigkeit, Andere auf ihrem Weg zu sich, zu ihrer Lebendigkeit, zu ihrem Inneren zu begleiten.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 10819 x gelistet.)

 

Bodo Zboralski

Diplom-Ingenieur

Praxis für körperorientierte Gestalttherapie

Dachsweg 11
D-38126 Braunschweig

Fon: 0531 681657

Bodo Zboralski

Web: https://www.therapie-marwik.de

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Gestalttherapeut
NLP-Practitioner
Trauerbegleiter (Akademie f. menschliche Begleitung)
Mediator
EFT (Emotional Freedom Techniques)
Fortbildung in systemischer Familientherapie
Traumatherapie SE (somatic experiencing)

Verfahren und Methoden

Gestalttherapie für Einzelne, Paare und Gruppen,
Mediation,
Philosophische Beratung

Problembereiche und Zielgruppen

Hilfe bei:
Kommunikationsproblemen,
Persönlichkeitsentwicklung,
Beziehungskonflikten,
Lebenskrisen,
Trauer, Verlust, Stress
Traumabehandlung

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 2621 x gelistet.)

 

Gabriele Penders-Heider

B.Sc.of Psychology

Praxis für Ganzheitliche Therapien

Hasestr. 69
D-49074 Osnabrück

Fon: 0541/28523

Gabriele Penders-Heider

Web: https://www.psychotherapie-penders.de

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin

Abschlüsse und Zertifikate

Atem- und Körpertherapeutin (BVA-AFA)
Körperpsychotherapie (ECP-DGK)
Hypnotherapie - NLP(Kommunikationstrainerin)
Homöopathie (Qualitätszertifikat,BKHD)
B.Sc.-Psychologie

Verfahren und Methoden

Atem- und Körpertherapie, Hypnotherapie / NLP, Körperpsychotherapie, klassische Homöopathie, buddhistische Meditation und Schamanische Heilweisen

Problembereiche und Zielgruppen

Psychosomatische Erkrankungen
Depressionen, Phobien, Zwänge
Stressbewältigung / Entspannung / Burnout/
Rauchentwöhnung / Gewichtsproblematiken/
Krisenbegleitung sowie Unterstützung bei Krebserkrankungen
Coaching / Selbstentwicklung

Allgemeine Praxis sowie Schwerpunktpraxis verschiedener Zielgruppen im atem- und körpertherapeutischen/körperpsychotherapeutischen homöopathische oder heilerischem Bereich.

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 2475 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 ... > >>

 

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet