Beziehungscoaching für Frauen in Beziehungskrisen in D-85221 Dachau: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.05.2022 (LP: S, PI: 0, QI: 16, BP: 0)
Name: Caroline Höchtl
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 0176/62338789
Fax:
Mobil:
Web: https://www.coaching-fuer-frauen-muenchen.de
Praxis: Beziehungscoaching für Frauen in Beziehungskrisen
Zusatz:
Straße: Pfarrstr. 5
Ort: D-85221 Dachau
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 48.2600260
Länge: 11.4344260
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutischen Leistungen.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Personal Coach zertifiziert nach DVNLP
 
Verfahren und Methoden: Aufstellungsarbeit
Systemische Arbeit
NLP
Techniken der lösungsfokussierten Kurzzeittherapie
Hypnose
positive Psychologie
 
Problembereiche und Zielgruppen: - Beziehungskrisen - Trennen oder bleiben?
- Beziehung retten
- Bindungsangst/ Angst vor Nähe
- Singlecoaching - warum finde ich keine Partner?
- Warum gerate ich immer an den Falschen?
- Kommunikationsprobleme in der Partnerschaft
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: Deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk NLP
 
Person und Praxis:
 
Nachdem meine langjährige Beziehung gescheitert ist, war ich zunächst verzweifelt. Ich wollte unbedingt verhindern, dass so etwas noch einmal passiert und habe mich auf den Weg gemacht und alles über Beziehungen gelernt, das ich finden konnte. Mittlerweile lebe ich in einer glücklichen Beziehung und fühle mich jeden Tag geliebt.

Und das ist für jede Frau möglich - ich zeige dir wie!

Ich bin davon überzeugt: die allermeisten Beziehugnen können gerettet werden - und zwar von uns Frauen alleine.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz